Was ist nun nach 8 Monaten mit meinem Gewicht??

Liebe Leser,

heute möchte ich mal wieder etwas zu meinem Gewicht schreiben. Nach meiner Radikaldiät ging es immer etwas auf und ab. Aber es war nie mehr als 3 – 4kg. Daher bin ich sehr zufrieden und würde meine Diät immer wieder genau so realisieren. Das Lebensgefühl was man wieder bekommt mit weniger Gewicht ist einfach fantastisch!!!!!
Jahrelang war es mir nicht möglich in normalen Läden (H&M) einzukaufen, jetzt, fast 50kg leichter ist das kein Problem mehr. Es ist toll!!!

Arbeitet an eurem Gewicht, es lohnt sich wirklich. Ich hab nach meine Diät ein Buch gelesen, was mir nun seit drei Wochen geholfen hat, ganz ohne hungern weiter an Gewicht zu verlieren. Das Buch heißt Weizenwampe von Dr.med. William Davis und handelt erklärt einem die Ernährung ohne Weizen. Ich habe es mir Weizenwampe als Hörbuch angehört und bin unglaublich begeistert, weil ich mein Gewicht dadurch weiter habe reduzieren können und mich sehr wohl fühle dabei.

Radikaldiät - 50 Kilo in 90 Tagen abnehmen, Autor Martin Bühler

Radikaldiät – 50 Kilo in 90 Tagen

13 .Januar 2014

Schlechte Beurteilungen & schlechte Rezensionen

30. September 2014
Martin Bühler

Martin Bühler

Mein Lebensmotto war und ist: Das Leben schreibt die interessantesten Storys.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>