Kochen frei Schnauze – das etwas andere Kochbuch

Kochen frei Schnauze

Kochen frei Schnauze

Sicherlich fragen Sie sich gerade jetzt in diesem Moment, was hat kochen mit dem brechen von Tabus zu tun? Klare Antwort: Nichts.
Kochen ist für mich eine Leidenschaft, seid vielen Jahren. Gerade die Fisch und Seafood Küche fasziniert mich seid klein auf. Über 15 Jahre war ich im Fischsektor tätig, bis heute hat die Materie Fisch nicht im geringsten an Faszination für mich verloren.

Daher war es mein Wunsch, ein Kochbuch zu veröffentlichen das Ihnen die Leidenschaft zum vollkommenen Fisch und Seafood Erlebnis vermittelt.
Regionale Fischküche die an der Küste ebenso wie im tiefen Binnenland unserer Republik mit wenigen Zutaten für sensationelle Gerichte sorgt.

Ich wünsche Ihnen viel Spaß beim schlemmen und kochen.
Über ein Feedback von Ihnen würde ich mich riesig freuen.

Die Verlosung ist beendet

So meine lieben, nun stehen die Gewinner für das Kochbuch fest. Es sind:

Ulrike und Nicole.

Soeben hab ich die Gewinner per Mail benachrichtigt.
Viel Spaß beim lesen und kochen ;)
Martin Bühler

Martin Bühler

Martin Bühler

Mein Lebensmotto war und ist: Das Leben schreibt die interessantesten Storys.

12 Kommentare zu “ Kochen frei Schnauze – das etwas andere Kochbuch

  1. Hallo,
    herzlichen Glückwunsch zum Buch.(Ist auch ein Traum von mir)Der Titel ist schon klasse.bin gespannt
    auf die Rezepte.Würde gerne am Gewinnspile teilnehmen und das Printexemplar gewinnen.
    Herzliche Grüße
    U.

  2. ich würde gerne das coole Kochbuch ausprobieren und dann eine rezension schreiben aber bitte in der printausgabe, wir lieben kochen hier und probieren gerne neue sachen aus. lg nicole

  3. Hallo
    möchte auch gerne teilnehmen. Eine tolle Sache was ich da lese.
    Fisch
    mich nie getraut. Würds gern versuchen.
    Vielleicht bin ich ja mal eine von den Glückli hen

    schöne Grüße
    Karin Schickel

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML -Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>