Schlechte Beurteilungen & schlechte Rezensionen

Liebe Leser,
sicher ist Ihnen bekannt, das ich als Autor sozialkritische Texte und Bücher schreibe.
Wenn Sie sich meine bisherigen Veröffentlichungen ansehen, entdecken sie sehr schnell, das meine Werke gute Rezensionen erhalten. Das freut jeden Autor.

Bei meinem Buch Radikaldiät ist das ganz anders. Dort erhalte ich schlechte Rezensionen.
Warum, das ist recht einfach zu beantworten.Viele Leser schreiben, das meine Diät zu Radikal ist bez. war. Aber was sollte sich hinter einem Buch Radikaldiät denn verbergen? Eine milde und zum Körper sanfte Abnehmkur? Dann würde mein Buch doch nicht Radikaldiät heißen oder?

Der zweite Kritik Punkt ist, das viele Leser schreiben, das es eine Selbstdarstellung ist.
Natürlich ist es das, es steht auf meinem Buch auch ganz klar ” Selbstversuch” drauf und ein Selbstversuch ist immer eine Selbstdarstellung.

Warum dann die negativen Rezensionen? Weil und das war ich früher als noch dicker Mensch ganz genau so, unzufrieden bin. Zwar will man abnehmen aber man Versuch alles Menschen mögliche schlecht zu reden, was mit dem Thema Diät zu tun hat. Glauben die mir, ich hab es doch die vielen Jahre in denen ich dick war nicht anders gemacht.
Ich will ihnen keine Wunderpille verkaufen sondern nur meinen Weg aufzeigen, wie ich zum Wunschgewicht gekommen bin. Und bei den Taschenbuch und Ebook Preisen von Radikaldiät werde ich nichtmal die BildCover Kosten herausholen.

Martin Bühler

Martin Bühler

Mein Lebensmotto war und ist: Das Leben schreibt die interessantesten Storys.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML -Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>