Frozen Embryo

Frozenembryo - Das Kind einer anderen in mir

Die erfolgreiche Geschäftsfrau Anika erlebte eine rasante Karriere. Erfolg pur, zumindest im Business. Anika selbst bezeichnet sich als beziehungsunfähig, zu dominant und egoistisch. IhrAuftreten schreckte alle Männer schon im Ansatz ab.
Eine Familie zu gründen, war das Allerletzte, das ihr in den Sinn kam.
Doch als sie Anfang 40 war, drehte sich das Blatt. Beruflich an der Spitze der Karriereleiter angekommen, stürzte Anika in ihre erste Lebenskrise.
Sie sehnte sich nach einem Kind, nach Familie und Zweisamkeit.
Anika begann zu recherchieren, welche Möglichkeiten ihr noch blieben, ein Kind zu bekommen. Noch während ihrer Recherche verabschiedete sich, bedingt durch die einsetzenden Wechseljahre, ihr Zyklus, was das Aus für eine Kinderwunschbehandlung bedeutet. Sie entschied sich für das Äußerste: eine Embryonenspende in Spanien.
Damit stürzte sich Anika in das größte und emotionalste Abenteuer ihres Lebens, das einen schockierenden Ausgang nahm.

Martin Bühler

Martin Bühler

Mein Lebensmotto war und ist: Das Leben schreibt die interessantesten Storys.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML -Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>