Sylt im Blutrausch

180 Seiten Enthüllungen - Dieses Buch wird Ihre Sicht verändern, dieses Buch wird aber auch Sylt verändern.

Sylt im Blutrausch

Viele haben es geahnt, gewusst haben es die wenigsten von Euch.
Nun ist es offiziell, es wird doch ein Syltbuch geben, ein Buch über das sehr viel hitzig debattiert werden wird.Ihr dürft gerne schon vorab beginnen zu diskutieren und Eure Meinung kund tun.

Die Kindle Version ist ab sofort vorbestellbar und ab 15. 12. 2014 wird ausgeliefert.
Das Taschenbuch ist ebenso im Handel ab 15. Dezember erhältlich.

Hier schon mal Vorab die Infos zum Buch:

Sylt im Blutrausch – 180 Seiten Enthüllungen

Wir alle kennen Sylt als wunderbare Urlaubsinsel. Häufig wird Sylt auch als die Insel der Reichen und Schönen bezeichnet. Landschaftlich ist Sylt ohnehin traumhaft.

Aber wie so oft gibt es auch hier zwei Seiten der Medaille, und das trifft auf keine andere Insel und auf kein anderes Urlaubsgebiet so zu wie auf Sylt.

Ich nehme Sie mit auf eine Reise in den Untergrund der Sylter High Society.
Sie werden erleben, wie Mitarbeiter aus europäischen Nachbarstaaten auf der Insel angeheuert und ausgebeutet werden, manchmal bis zum bitteren Ende: Prostitution und Selbstmord.

Ich werde Ihnen von Finanzbeamten berichten, die die Steuerprüfungen bei ihren wöchentlichen Saufgelagen auf der Insel verabreden. Von Unternehmern, die jegliche Vernunft und jedes Gefühl für Ethik verloren haben und ausschließlich von der kommerziellen Gier geleitet werden.

Und die Schönen und Reichen, die jede Woche über die Bildschirme in unseren Wohnzimmern Aufrufe starten, dass wir uns an Anstand und Moral halten sollen, sind mitten im Geschehen, sind sogar Teil des ganzen WAHNSINNS.
Was ich Ihnen hier schildere, sind Tatsachen, die ich in 432 Tagen aktiver Arbeit auf Sylt erlebt, dokumentiert und niedergeschrieben habe.

Die Sylter Einwohner, ein wunderbares Volk, verlassen die Insel seit Langem, denn sie sind schon seit einiger Zeit nicht mehr Herr der Lage.

Dieses Buch wird Ihre Sicht verändern, dieses Buch wird aber auch Sylt verändern.
Daher warten Sie nicht und besuchen Sie unseren eBook-Shop .

Martin Bühler

Martin Bühler

Mein Lebensmotto war und ist: Das Leben schreibt die interessantesten Storys.

Ein Kommentar zu “ Sylt im Blutrausch

  1. Ich muss zugeben, ich bin sehr gespannt auf die Kommentare, die hier geschrieben werden. Ich selbst kenne die Insel Sylt nicht, aber viele Menschen, die dort ihren Urlaub verbringen.

    Zuerst zu dem Cover…….ich finde es nicht so toll. Die Insel voller Blut……………aber der Autor hat doch auch sehr positive Dinge über die Insel geschrieben. Ich habe die “Vorschläge” gesehen, aber hätte man dann nicht lieber ein anderes nehmen sollen………. Die allgemeinen Diskussionen habe ich nicht gelesen………..

    Worüber ich bei dem ersten Artikel gestutzt habe………………Es wurde von Verkäuferinnen in einem Bäckerladen geschrieben, die man von morgens bis abends dort sieht………
    Ich arbeite im Einzelhandel und kann mich noch sehr gut an die Worte von meinem Chef erinnern. “Du kannst lieber viele Überstunden machen, denn eine zusätzliche “Kraft” einzustellen ist viel teurer”. Ich habe geschluckt……….aber meine Arbeitszeit nicht verändert (12 – 13 Stunden am Tag). Ich hatte Angst um meinen Arbeitsplatz……….und irgendwann ist es dann auch “Gewohnheit” geworden. Ich schreibe hier von mir, aber in dem Unternehmen arbeiten andere Angestelle genauso.

    Es gibt so viele Unternehmen, die ihre Mitarbeiter ganz alleine in einem Verkaufsladen arbeiten lassen und das ist nicht erlaubt. Teilweise können sie nicht einmal zur Toilette gehen, es gibt kein Telefon (sie müssen beim Nachbarn telefonieren) ………..und da nenne ich nur ein paar Beispiele.
    “Zustände”, die der Autor über die Insel Sylt schreibt………….aber da brauche ich gar nicht so weit gucken………..

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML -Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>